Frau sitzt auf weissem Pferd und lächelt

Dressurprüfungen & OKV Tag der Jugend 2022

Dieses Event ist bereits vorbei. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie es gelaufen ist!

Am Samstag 11. und Sonntag, 12. Juni 2022 fanden bei strahlendem Sonnenschein im Reitsportzentrum Maienfeld (Möhrplatz) Dressurprüfungen in den Kategorien GA01, GA03, GA05 und GA07 statt sowie die Prüfungen OKV Tag der Jugend (Dressuraufgabe, Einsteigerdressur, einfacher Reitwettbewerb sowie Führzügelklasse).

Der Reitverein Chur feierte Jubiläum; der OKV Tag der Jugend wurde bereits zum 10. Mal organisiert.

In allen Prüfungen waren die Anzahl der Nennungen sehr erfreulich.

Für das bestklassierte Bündner-Paar aus den Prüfungen GA01 und GA03 sowie GA05 und GA07 wurde ein Spezialpreis vergeben:
GA01/GA03: Martina Luzi Cadalbert mit Pferd Commodore SRS
GA03/GA05: Leandra Odermatt mit Pferd Stoepsel

Ganz herzliche Gratulation an diese Reiterinnen und an alle weiteren Siegerinnen und Klassierten.

Ich bedanke mich ganz herzlich im Namen des OK und des Reitverein Chur

• bei allen Teilnehmenden – es hat uns sehr gefreut, euch an unserem Turnier willkommen zu heissen
  • beim Reitverein Falknis, dass wir das Turnier auf dieser wunderschönen Anlagen mit perfekter Infrastruktur durchführen konnten
  • bei alle Sponsoren und Gönnern für die grosszügigen Unterstützungen
  • bei allen freiwilligen Helfern

Ranglisten: info.fnch.ch

Bericht Pferdewoche Juni 2022: Strahlender Sonnenschein zum Jubiläum

Fotos: www.reitverein-chur.ch

Herzliche Grüsse
OK Reitverein Chur
Barbara Frey
Lea Willi
Vanessa Schober
Andrea Gianotti
Sabrina Hartmann

Herzlichen Dank an alle Sponsoren und Gönner für die grosszügige Unterstützung und es so ermöglichen, dass wir den Anlass durchführen konnten!